Freitag, Juni 23, 2006

Live aus FIFA-Land (TM)

Unlustig ist es, wenn man ca. 3 Stunden auf seinen verspäteten Flieger nach München warten muß.

Sehr lustig ist es, wenn man während dieser Zeit soviele Leute am Flughafen trifft, daß man schließlich zu Acht bei Harrod's sitzt und Tee schlürft.

Ansonsten läßt sich von München bisher nur Positives berichten, allerdings konnte ich die heiß diskutierten Fahnenmeere noch nicht entdecken. Hier mal ein Haus mit Schwarz-Rot-Gold, dort mal ein Auto mit Fähnchen - da hängt in Lissabon eindeutig mehr Stoff im Wind.

Morgen aber, werde ich meine Meinung darüber vermutlich ändern müssen - das Deutschlandspiel geb' ich mir natürlich vor einer RICHTIG großen Leinwand mit RICHTIG vielen Menschen. Und hoffentlich RICHTIG vielen Toren...

Gruß nach Portugalien und viel Erfolg am Sonntag!

Keine Kommentare: