Montag, August 08, 2005

Kreuzweh und ein tolles Wochenende

Aua... Ich hab SOLCHE Kreuzschmerzen! Werde wohl was für meinen Rücken tun müssen. Ansonsten bleibt vieles zu berichten, doch mangels Zeit hier nur ein kurzer Überblick:

- Freitag: Alexandras Bruder Andy kommt aus München.
- Samstag: Bootsausflug nach Seixal mit Alexandra, nachmittags kommt noch Miriam dazu. Abends Grillen im Garten mit Alex & Alex, Andy & Salete und Miriam. Anschliessend noch lange Nacht im Bairro Alto, Lux etc. - aber ohne mich, weil:
- Sonntag: Vormittags zum Hafen, Bootsauflug nach Seixal mit Kai, Ana und deren beiden Hunden Luena und Diana.

Ein geniales Wochenende!

2 Kommentare:

89754654321651321 hat gesagt…

Das war so schöööön!!! ;o)

Anonym hat gesagt…

Kann ich mir vorstellen....sagt Sandra aus München, die ein bißchen Sehnsucht nach Lisboa hat....