Montag, Oktober 29, 2007

Briefe an die User: 1. Teil

Über das Zählerdings rechts am Rand kann ich erkennen, über welche Suchbegriffe so mancher User auf diesem Blog gelandet ist. Natürlich anonymisiert, aber meist mit sehr überraschenden Suchanfragen. Manchmal möchte ich nur zu gerne darauf antworten - daher gibt es ab sofort die Rubrik "Briefe an die User":

Liebe User, die Ihr in großen Mengen nach "Alexa Berlin Parkhaus" und "Parkhaus Alexa Berlin" googelt:

Wollt Ihr da wirklich hin? Ich meine, kuckt es Euch doch einfach mal an. Da tun einem doch die Augen weh, oder nicht? Möglicherweise hilft folgende Behauptung, die vielleicht gar nicht stimmt oder aber doch oder auch nicht: Das Alexa Berlin hat gar kein Parkhaus. Und wenn doch, dann kostet das Parken pro Stunde vierzig EURO.

Euer A.
----------

Lieber User, der Du bei Google nach "ich bin milioner" gesucht hast:

Ich glaub' Dir das nicht. Nicht mit der Rechtschreibung.

Dein A.
----------

Liebe User, die Ihr Google so zahlreich nach einem "Babynamengenerator" befragt:

Tauft ihn oder sie einfach Uriel. Fertig.

Euer A.
----------

Keine Kommentare: